Angebote von Franziska

Trance Heilen

Beim Trance Heilen begibt sich das Medium in einen tiefen veränderten Bewusstseinszustand und verbindet sich mit der geistigen Welt. In dem Zustand ist es der geistigen Welt möglich, durch das Medium mit dem Klient zu arbeiten und Heilenergie zu übertragen. Das Medium behällt jedoch die Kontrolle über seinen Geist und sein Bewusstsein.

Die Behandlung findet immer im Liegen statt und dauert in der Regel 30 Minuten.

Bitte beachte:

Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten und ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Preis: Heilsitzung 30 Minuten : 70 Franken

 

Jenseitskontakt

Wenn ich einen Jenseitskontakt herstelle, beschreibe ich zuerst den oder die Verstorbene. Erst wenn du den Kontakt anhand von diversen Merkmalen wie Aussehen, Charakter, Beruf, etc. einwandfrei identifiziert hast, gebe ich persönliche Nachrichten weiter.

Preise: Jenseitskontakt 60 Minuten: 140 Franken

 

Sensitive Beratung

Bei einer sensitiven Beratung, kann ich in deiner Aura Informationen über aktuelle und vergangene Themen lesen. Zusammen können wir die Situation anschauen, Verhaltensmuster erkennen und Lösungen erarbeiten.
Bitte beachte: Als seriöses Medium werde ich keine Aussage über deine Zukunft machen!

Preis: Sensitive Beratung 60 Minuten: 140 Franken

 

 

Tierkommunikation

Fühlt sich dein Tier unwohl? Verhält es sich merkwürdig, frisst nicht oder ist weggelaufen? Alle diese Fragen kann ich Dir beantworten. Dazu brauche ich ein Foto deines Tieres (mit direktem Augenkontakt) und seinen Namen. Anhand des Fotos kann ich Kontakt aufnehmen und dir sagen was deinem Tier fehlt und wie wir ihm helfen können. In seltenen Fällen kann es sein, dass ich kein Gespräch mit deinem Tier führen kann. Gründe dafür gibt es mehrere: das Tier ist durch Krankheit sehr geschwächt oder es möchte den Besitzer mit seiner Aussage nicht beunruhigen.

Ich kann nicht dem Tier die Schmerzen nehmen, es heilen oder erziehen. Meine Behandlung ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Ich kommuniziere mit dir per Telefon.
Preis : 60 Minuten: 140 Franken