Angebote Franziska

Trance Healing
Beim Trance Healing ( Trance Heilen )  begibt sich das Medium in einen tiefen veränderten Bewusstseinszustand und verbindet sich mit der geistigen Welt. In dem Zustand ist es der geistigen Welt möglich, durch das Medium mit dem Klient zu arbeiten und Heilenergie zu übertragen. Das Medium behällt jedoch die Kontrolle über seinen Geist und sein Bewusstsein.

Die Behandlung findet im Seelentröster entweder im Sitzen oder im Liegen statt (bekleidet ) und dauert in der Regel 30 Minuten.

Fernheilung

Dazu benötige ich folgende Angaben über die zu behandelnde Person : Name, Vorname, Ort und ein Bild. Fernheilungen halte ich einmal pro Woche für jede Person einzeln ab. Eine Fernheilung dauert etwa 30 Minuten. Fernheilungen werden ausschliesslich nach vorgängiger, kostenpflichtiger Absprache durchgeführt.

Bitte beachte:

Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten und ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Preis: Heilsitzung 30 Minuten:  70 Franken / Fernheilung 30 Minuten 70 Franken

 

Trance Channeling ( Jenseitskontakt in Trance )

Bei Trance Channeling begibt sich das Medium in Trance. Danach ist es der geistigen Welt möglich durch das Medium mit dir zu kommunizieren. Somit kannst du ein direktes, persönliches Gespräch mit deinem lieben Verstorbenen führen. Für diesen Jenseitskontakt bitte genug Zeit mitbringen, wir werden ein kurzes Vorgespräch mit allen Infos haben und nach dem Channeling noch ein Schlussgespräch.

Preis 60 Minuten: 140 Franken

 

Sensitive Beratung / Standortbestimmung

Bei einer sensitiven Beratung, kann ich in deiner Aura Informationen über aktuelle und vergangene Themen lesen. Zusammen können wir die Situation anschauen, Verhaltensmuster erkennen und Lösungen erarbeiten.

Die Beratung / Standortbestimmung findet im Seelentröster statt und dauert in der Regel 60 Minuten. Besuche die sensitive Sitzung wenn du mehr wissen willst über deine Entwicklungsmöglichkeiten, versteckte Talente oder Beziehungen zu deinen Mitmenschen.

Bitte beachte:Als seriöses Medium werde ich keine Aussage über deine Zukunft machen!

Preis: Sensitive Beratung 60 Minuten: 140 Franken

 

Tierkommunikation

Fühlt sich dein Tier unwohl? Verhält es sich merkwürdig, frisst nicht oder ist weggelaufen? Alle diese Fragen kann ich Dir beantworten.

Dazu brauche ich: Foto des Tieres mit direktem Augenkontakt / Name und Alter des Tieres /  Kurze Schilderung der Problematik / dein Name und deine Adresse mit  E-Mail Adresse.

Ich führe ein Gespräch mit deinem Tier und lasse es erzählen. Du bekommst einen schriftlichen Bericht darüber per Mail und bei Bedarf ein kurzes Telefon Gespräch dazu.

In seltenen Fällen kann es sein, dass ich kein Gespräch mit deinem Tier führen kann. Gründe dafür gibt es mehrere: das Tier ist durch Krankheit sehr geschwächt oder es möchte den Besitzer mit seiner Aussage nicht beunruhigen.

Bitte beachte:

Ich kann nicht dem Tier die Schmerzen nehmen, es heilen oder erziehen. Meine Behandlung ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!

Preise:  Bericht per Mail von deinem Tier  ( plus Telefon bis 10 Minuten dazu ) : 70 Franken

Nachgespräch / weitere Fragen zum selben Tier / Thema :

0-15 Min    25 Franken

15 -30 Min  60 Franken

 

Katzenbetreuung                                                                                                                                                     

Info : In der Zeit vom 28. September bis 6 .Oktober 2024 biete ich KEINE Katzenbetreuung an

Wie ihr vielleich gelesen habt, habe ich mehrere Jahre als Katzenbetreuerin in der Region Bremgarten gearbeitet . Als ich dann den Seelentröster eröffnete, habe ich damit auf gehört. Da ich es aber sehr vermisse eure Samtpfoten zu betreuen und auch immer wieder Anfragen erhalten habe von Katzenbesitzer hier mein  Angebot:

Katzenbetreuung in der Region Bremgarten . Ich besuche eure Stubentieger je nach Wunsch ein oder zwei Mal am Tag, gebe Futter, reinige das Katzenklo, mache nach Bedarf Fellpflege oder spiele mit den Katzen.

Katzenbetreuung einfach : Ein Besuch pro Tag ( am morgen ) kostet 30 Franken

Katzenbetreuung doppelt : Zwei Besuche pro Tag ( morgen und abend ) kostet 40 Franken