Über mich

Schon als Kind war ich mit der geisitigen Welt verbunden. Ich führte Gespräche in meinem Kopf und spielte Situationen nach. Auch wenn mir das damals noch gar nicht bewusst war, aber ich kommunizierte tatsächlich mit den Verstorbenen. Das wurde mir in meiner medialen Ausbildung klar.

Nach meiner Bäcker-Konditor-Lehre von 1992 bis 1995 arbeitete ich in diversen Betrieben. Mein Sohn erblickte im Jahr 2010 das Licht der Welt. Und ich machte mein Hobby zum Beruf – die Katzen. Als selbständige Katzenbetreuerin war ich in der ganzen Region Bremgarten unterwegs. Mein zweites Leben begann durch einen starken gesundheitlichen Ko-Schlag, aus dem ich nur langsam herauskam. Ich entdeckte den Zugang zu meiner medialen Seite neu und absolvierte in der Praxis Himmel und Erde meine Ausbildungen. Sie halfen mir, meine Hellsinne zu schärfen.

Mein Name ist Franziska Sulzberger und ich freue mich dich kennen zu lernen.

2018 – 2020    Medialität und Sensitivität

2021 – dato    Trance – Medialität