Manuel

 

Mein Name ist Manuel Sulzberger und ich biete dir hier im Seelentröster Aurachirurgie und ganzheitliches Heilen an.

20 Jahre lang habe ich bei der Post gearbeitet und tagtäglich Kontakt mit Menschen gehabt. Freud und Leid haben sie mir erzählt und ich habe gemerkt dass ich gut zuhören kann und den Menschen auch helfen möchte.

Im Jahr 2021 bin ich auf die Aurachirurgie aufmerksam geworden und habe die Ausbildung bei Susanne Lüscher in der Praxis Himmel und Erde gemacht. Ab Februar 2021 habe ich die ganzheitliche Heilerausbildung gemacht welche ich nun abgeschlossen habe.

Im Moment arbeite ich zu 100 % und biete dir die Aurachirurgie und Heilungen am Samstag ab 14 Uhr an. Ab und zu gibt es andere Daten….oder frage mich an…

Februar 2021 :  Aurachirurgie Ausbildung

Februar 2021 – 2023 : ganzheitliche Heilerausbildung